Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Verlorenes Mobiltelefon wird einem jungen Mann zum Verhängnis

Bad Segeberg (ots)

Ein 21-jähriger aus Bad Segeberg ist am 1. April 2016 auf der Wache erschienen, um sein verlorenes Handy abzuholen. Aufgrund eines offenen Haftbefehls haben die Polizisten den jungen Mann direkt ins Gefängnis gebracht.

Eine ehrliche Finderin hatte das Mobiltelefon zuvor auf dem Polizeirevier abgegeben. Die Beamten konnten den Eigentümer des Gerätes ausfindig machen und stellten im Rahmen der Ermittlungen fest, dass gegen den 21-Jährigen noch ein Haftbefehl über 700 Euro oder 70 Tage Ersatzfreiheitsstrafe offen war.

Der Mann, der am Abend auf der Wache erschien, um lediglich sein Handy abzuholen, konnte den fälligen Betrag nicht entrichten, so dass die Beamten ihn direkt der Justizvollzugsanstalt Kiel zuführten.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.04.2016 – 14:22

    POL-SE: Elmshorn: Häufung von möglichen Gaunerzinken im Raum Elmshorn am vergangenen Wochenende

    Elmshorn: (ots) - Insgesamt sechs Berichte aus dem Raum Elmshorn zu möglichen Gaunerzinken an Wohnhäusern sind den Ermittlern der Kriminalpolizei Elmshorn über das Wochenende eingegangen. Dies ist eine ungewöhnliche Häufung solcher Feststellungen, die sonst nur sehr vereinzelt auftreten. Die Polizei war nach Anwohnerhinweisen in einem Fall nach Klein-Nordende, in ...

  • 04.04.2016 – 13:23

    POL-SE: Norderstedt - Explosion sorgt für Aufregung

    Bad Segeberg (ots) - Am späten gestrigen Abend hat ein bisher unbekannter Jugendlicher im Stadtteil Harksheide einen Einsatz der Polizei ausgelöst. Eine Gruppe im Alter zwischen 16 und 19 Jahren feierte nach eigenen Angaben im Bereich der großen Wiese neben dem Sportplatz, als ein weiterer Jugendlicher aus einer zweiten Gruppe heraus gegen 23.15 Uhr einen Sprengkörper zündete. Die Explosion des Sprengkörpers ging ...