POL-SE: Wedel - Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls im Begegnungsverkehr an Ampel - Fahrradfahrerin leicht verletzt
Wedel (ots)
Am Dienstag (11.02.2025) ist es auf der Mühlenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern gekommen.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ereignete sich der Unfall um 07:55 Uhr. An der Ampel der Mühlenstraße/ Höhe Bahnhof kamen sich zwei Fahrradfahrer entgegen, die beide die Mühlenstraße queren wollten.
Vor der 55-jährigen Radfahrerin bog ein Fahrradfahrer nach links ab, so dass die Holmerin stark abbremste, um einen Unfall zu vermeiden.
Im weiteren Verlauf stürzte sie und verletzte sich leicht.
Der Fahrradfahrer, der den Unfall bemerkt haben dürfte, setzte seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Der Fahrer wird als männlich, mit kurzen, grauen Haaren und einem geschätzten Alter von 60 Jahren beschrieben. Das Fahrrad in der Farbe Grün kann nicht näher beschrieben werden.
Das Polizeirevier in Wedel wendet sich mit diesem Zeugenaufruf an mögliche Hinweisgeber, die Hinweise auf den Fahrradfahrer geben können oder Augenzeugen des Unfallgeschehens waren. Bei der Mühlenstraße handelt es sich um eine stark frequentierte Straße.
Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 04103 - 5018 - 0 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell