Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Bad Segeberger wird bei Auseinandersetzung mit einem Messer verletzt - Polizei kann Tatverdächtigen vorläufig festnehmen

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht auf Sonntag (13.04.2025) ist es in der Oldesloer Straße/Bahnhofstraße auf öffentlicher Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen, im Zuge dessen eine Person durch ein Messer verletzt wurde.

Gegen 01:30 Uhr befanden sich mehrere untereinander bekannte Personen in einem Fahrzeug. Zwischen zwei Mitfahrern entstand ein Streit, der sich aus dem Fahrzeug heraus auf die öffentliche Straße entwickelte. Hierbei wurde ein 59-jähriger Bad Segeberger durch den Einsatz eines Messers verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Eine Lebensgefahr bestand nach Einschätzung der Ärzte im Krankenhaus nicht.

Ein 40-jähriger Bad Segeberger konnte von der Polizei kurz nach der Tat als vermutlicher Tatverdächtiger im Nahbereich angetroffen und vorläufig festgenommen werden. In Abstimmung mit dem Bereitschaftsdienst der Staatsanwaltschaft Kiel wurde der Mann nach Durchführung erster polizeilicher Maßnahmen wieder in die Freiheit entlassen.

Auch der verletzte Mann konnte mittlerweile das Krankenhaus verlassen.

Die Staatsanwaltschaft Kiel und die Kriminalpolizei Bad Segeberg ermitteln gegenwärtig zum Hergang sowie zum Hintergrund der Auseinandersetzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Jens Zeidler
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg