POL-GT: Ungewöhnliche Vorfälle in Rheda-Wiedenbrück - Ergänzung
Gütersloh (ots)
Rheda-Wiedenbrück (FK) - Wie bereits veröffentlicht, kam es in der vergangenen Wochen zu mehren körperlichen Übergriffen eines bis dato unbekannten Mannes im Bereich Wiedenbrück. Darüber hinaus ist es am Donnerstag (04.07.) zu einem Vorfall gekommen, bei welchem eine 77-jährige Fahrradfahrerin auf der Ringstraße verletzt wurde. Ein zur Hilfe eilender Motorrollerfahrer wurde anschließend ebenfalls verletzt. Detaillierte Sachverhalte können hier nachgelesen werden: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4315838
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4313856
Unterdessen sind zu den Übergriffen im Wiedenbrücker Bereich einige Zeugenhinweise bei der Polizei Gütersloh eingegangen. Diese ergaben einen ersten Hinweis zu einem Tatverdächtigen. Aufgrund der laufenden Ermittlungen könne dazu derzeit keine weiteren Angaben gemacht werden.
Die Ermittlungen ergaben darüber hinaus, dass es sich bei dem Täter an der Ringstraße höchstwahrscheinlich um einen weiteren Täter handelt. Zeugenangaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell