Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Haltern am See/Gladbeck: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Bottrop

Am Sonntag, gegen 12.30 Uhr, wurde festgestellt, dass der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs von der Kirchhellener Straße nach rechts in die Böckenhoffstraße abgebogen war und dabei einen Absperrpoller und ein Verkehrszeichen beschädigt hatte. Der Fahrer war beim Abbiegen von der Fahrbahn abgekommen. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden. Aufgrund aufgefundener Fahrzeugteile dürfte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen VW Golf handeln.

In der Zeit von Samstag, 19 Uhr bis Sonntag, 8.45 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs einen auf Kraneburgstraße geparkten weißen Nissan NV400 an. Dabei entstand 2.500 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Haltern am See

In der Zeit von Samstag, 17 Uhr bis Sonntag, 11 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs einen auf der Straße Bergbossendorf geparkten silberfarbenen Skoda Fabia an und flüchtete. Dabei entstand 1.500 Euro Sachschaden. Am Unfallort wurden Fahrzeugteile eines grünen BMW gefunden. Es muss davon ausgegangen, dass die Teile von dem verursachenden Auto stammen dürften.

Auf dem Grundstück eines Wohnhauses an der Saarbrückenstraße fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs in der Zeit von Freitag, 15 Uhr bis Sonntag, 11.30 Uhr, einen geparkten schwarzen Dacia Duster an und flüchtete. Am Dacia entstand 2.000 Euro Sachschaden. Aufgrund des Schadensbildes könnte der Schaden durch den Lenker eines Fahrrades entstanden sein.

Gladbeck

In der Zeit von Donnerstagnachmittag bis Samstagmorgen fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf dem Parkplatz eines Discounters an der Schultenstraße einen geparkten silberfarbenen VW Touran an. Dabei entstand 1.500 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Hinweis erbitten das zuständige Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.02.2019 – 13:25

    POL-RE: Marl: Zusammenstoß auf der Einmündung Ovelheider Weg/Loemühlenweg

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 10.30 Uhr, kam es an der Einmündung Ovelheider Weg/Loemühlenweg zu einem Unfall. Hier stieß eine 52-jährige Autofahrerin aus Marl mit der von links kommenden 38-jährigen Autofahrerin, auch aus Marl, zusammen. Dabei wurde das eineinhalbjährige Kind der 38-Jährigen leicht verletzt. Es entstand 11.000 Euro Sachschaden. Beide ...

  • 18.02.2019 – 13:17

    POL-RE: Marl: Fahrradfahrer von Auto auf der Hervester Straße erfasst

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 12.20 Uhr, bog ein 68-jähriger Autofahrer aus Marl von der Matthias-Claudius-Straße nach links in die Hervester Straße ab. Dabei erfasste er einen 64-jährigen Fahrradfahrer aus Marl, der auf dem Fußgängerüberweg die Einmündung Matthias-Claudius-Straße überqueren wollte. Nach ersten Hinweisen hatte der Radfahrer wohl Grün. ...

  • 18.02.2019 – 12:57

    POL-RE: Recklinghausen: Mann nach Schlag im Krankenhaus

    Recklinghausen (ots) - Nach einem Schlag mit einer Bierflasche musste ein 50-Jähriger aus Recklinghausen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Unbekannter hatte ihm am Samstag gegen 19 h an der Große-Perdekamp-Straße mit einer Bierflasche ins Gesicht geschlagen und war dann geflüchtet. Der Mann war etwa 40 Jahre alt, schlank, hatte eine Glatze und war mit einer schwarzen Bomberjacke und dunkler Jeans bekleidet. ...