POL-MI: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Tatverdächtigen machen?
Kreis Minden-Lübbecke (ots)
Mithilfe der Fotos einer Überwachungskamera hofft die Polizei im Kreis Minden-Lübbecke auf die Spur eines mutmaßlichen Ladendiebs zu kommen.
Der unbekannte Mann wird von den Ermittlungsbehörden verdächtigt, am späten Vormittag des 9. Juli 2022 diverse Verkaufsartikel wie Alkoholika und Tabakwaren aus dem E-Center an der Königstraße in Minden gestohlen zu haben. Dabei wurde der Unbekannte von einer Überwachungskamera aufgenommen. Nach einem richterlichen Beschluss dürfen die erstellten Bilder nun für eine Öffentlichkeitsfahndung verwendet werden.
Der schlanke und dunkelhaarige Mann trug zur Tatzeit ein blaues T-Shirt, eine dunkle Hose und einen hellen Mund-Nasen-Schutz. Besonders markant sind die großflächigen Tätowierungen auf beiden Unterarmen und den Handrücken sowie ein dreieckiges Tattoo an der rechten Halsseite des Tatverdächtigen.
Der Fahndungsaufruf findet sich samt mehrerer Fotos unter: https://polizei.nrw/fahndung/108332
Die Ermittler fragen: Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person oder dessen Aufenthaltsort machen? Hinweise werden unter Telefon (0571) 88660 von der Kripo Minden entgegengenommen.
Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de
Außerhalb der Bürozeit:
Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell