Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Folgemeldung: Bewaffneter Raubüberfall auf Geldtransporter

Paderborn (ots)

(mb) Nach dem Raubüberfall auf einen Geldtransport am Freitag (Polizeibericht von Freitag, 28.02.2020, 09.34 Uhr) könnte die Beobachtung eines Zeugen von Bedeutung sein.

Demnach stand zur Tatzeit ein weißer Volvo in der Paderstraße, die sich schräg gegenüber des Parkhauses befindet. Der Zeuge beobachtete, wie ein Mann zu dem Auto lief und auf der Beifahrerseite einstieg. Der weiße Kompakt-Wagen, eventuell ein Volvo C30, fuhr mit geöffneter Heckklappe zügig in Richtung Neuhäuser Straße davon. Möglicherweise wurde dieses Fahrzeug auch von anderen Personen gesehen, die weitere Angaben dazu machen können.

Diese und weitere verdächtige Beobachtungen sind für die Ermittlungen wichtig. Bitte melden Sie sachdienliche Hinweise an die Polizei unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 28.02.2020 – 09:34

    POL-PB: Bewaffneter Raubüberfall auf Geldtransporter - Aktuelle Fahndung!

    Paderborn (ots) - (mb) Die Polizei fahndet aktuell nach mindestens zwei Tätern, die am Freitag gegen 08.40 Uhr einen einem Raubüberfall auf einen Geldtransporter im Parkhaus am Neuhäuser Tor verübt haben. Bei den Tatverdächtigen soll es sich nach ersten Ermittlungen um einen südländisch aussehenden Mann und einen dunkelhäutigen Mann handeln. Beide waren etwa ...

  • 27.02.2020 – 14:04

    POL-PB: Folgemeldung: Polizei sucht Exhibitionisten - Mann auf Foto identifiziert

    Paderborn (ots) - (mh) Kurz nachdem die Polizei Paderborn das Fahndungsfoto eines Mannes veröffentlicht hatte, der im Verdacht steht, sich am 25. November 2019 in einem Bus zwischen Paderborn und Dahl vor einer Frau entblößt zu haben, konnte die Person identifiziert werden. Mehrere Zeugen hatten entsprechende Hinweise geliefert. Der Tatverdächtige wurde bereits ...