Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HOL: Drei "Neue" bei der Polizei im Landkreis Holzminden
Hameln (ots)
Der 1. Oktober ist traditioneller Versetzungstermin bei der Polizei in Niedersachsen. Und auch in diesem Jahr waren damit Veränderungen für die Polizeidienststellen innerhalb des Landkreises Holzminden verbunden.
Neu im Einsatz- und Streifendienst des Polizeikommissariats Holzminden ist Nadine Koch, die von Bad Pyrmont nach Holzminden wechselte. Schon mit der neuen Uniform ausgestattet ist Polizeihauptmeister Peter Körber. Er war zuvor Angehöriger der Bundespolizei und wird jetzt ebenfalls im Einsatz- und Streifendienst in Holzminden eingesetzt. Von Hameln nach Bodenwerder wechselte Polizeikommissarin Heike Drögemüller.
Bei der Begrüßung der neuen Mitarbeiter brachte Polizeichef Uwe Lange seine Freude darüber zum Ausdruck, dass auch diesmal alle Personalabgänge ersetzt wurden. Wann wird die Polizei im Landkreis Holzminden flächendeckend in neuer Uniform zu sehen sein? Auch zu diesem Thema konnte Kommissariatsleiter Uwe Lange Neuigkeiten berichten. "Die Bestellungen sind inzwischen abgeschickt, sodass der geplante Termin Anfang 2008 gehalten werden kann."
Foto: Polizeichef Uwe Lange (links) mit den Neuen: Nadine Koch, Peter Körber, Heike Drögemüller, dazu rechts: Hartmut Freyer, der Leiter der Polizeistation Bodenwerder
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Pressestelle
Henning Stille
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 04
Fax: (0 55 31) 9 58-2 50
E-Mail: henning.stille@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell