Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HM: Salzhemmendorferin weiterhin spurlos verschwunden
Polizei bittet um Mithilfe
Hameln (ots)
(Salzhemmendorf) Wie gestern berichtet, wurde bereits am 17.07.2009 eine 41-Jährige aus Salzhemmendorf durch ihren Ehemann bei der Polizei als vermisst gemeldet. Etwaige Suchaktionen durch Polizei, Feuerwehr, THW und Rettungsdienste nach dem Auffinden des Pkw der Frau am letzten Sonntag bei Duingen blieben bislang erfolglos. Nach bisherigen Ermittlungen liegen weiterhin keine Anhaltspunkte für eine Suizidgefahr vor. Die Polizei schließt weiterhin auch ein Verbrechen aus.
Da die Frau möglicherweise nach Zurücklassen ihres Pkws nun zu Fuß unterwegs ist oder aber ggf. öffentliche Verkehrsmittel nutzt, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat die Frau gesehen? Wer kann Anhaltspunkte zu ihrem jetzigen Aufenthaltsort geben?
Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Frau letztmalig am 29.07. nach Verlassen ihres Pkws gesehen, wie sie mit einem prall gefüllten Leinenbeutel und einer Steppdecke unter dem Arm von dort aus strammen Schrittes in das Waldgebiet Richtung Blumenfleck/ Fölziehausen gegangen sei. Nach Angaben des Ehemannes kenne sie sich in dem Waldgebiet sehr gut aus. Bekleidet ist die Frau vermutlich mit einer engen schwarze Lederhose und einem bunten Langarmshirt, wie das Foto zeigt.
Hinweisgeber werden gebeten, sich an die Polizei Bad Münder unter der Rufnummer 05042/93310 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Sachbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Koch
Telefon: 05151/933-104
Fax: 05151/933-450
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell