Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfallflucht

Hameln (ots)

(Hameln) Nach einer Verkehrsunfallflucht sucht die Polizei Hameln Hinweise auf einen bislang unbekannten Verursacher eines Verkehrsunfalls.

Am Donnerstagabend, 21.06.2012, zwischen 18:20 und 19:10 Uhr, hatte eine Hamelnerin (40) ihren blauen Nissan-Kleinwagen auf dem Parkdeck A in der Stadtgalerie am Pferdemarkt geparkt.

Während ihrer Abwesenheit wurde der Nissan durch einen Verkehrsunfall beschädigt. Ohne sich um den verursachten Schaden am linken Fahrzeugheck und an der linken Fahrzeugseite zu kümmern, entfernte sich der Verursacher jedoch unerlaubt vom Unfallort.

Die Ermittler hoffen auf Zeugen, denn der Sachschaden am blauen Kleinwagen beläuft sich auf rund 2500 Euro, was bedeutet, dass durchaus Zeugen durch Unfallgeräusche auf den Vorfall aufmerksam geworden sein könnten.

Hinweise zu dieser Unfallflucht bitte an die Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151/933-222.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 22.06.2012 – 17:10

    POL-HM: Betrug / Polizei warnt vor "Pflasterkolonne"

    Hameln (ots) - (Hameln) Die Polizei Hameln warnt vor einer Kolonne, die derzeit offensichtlich im Landkreis Hameln-Pyrmont unterwegs ist und günstig Pflasterarbeiten anbietet. Ein Hamelner (38) erstattete am Donnerstag, 21.6.2012, Anzeige bei der Polizei Hameln. Seinen Angaben nach hatte er mit einem (englischen oder irischen) Kolonnenführer vereinbart, dass für einen 5stelligen Eurobetrag der Hof in der ...

  • 21.06.2012 – 17:26

    POL-HM: Polizei klärt zwei Fälle von Unfallflucht dank Zeugen mit Courage

    Hameln (ots) - (Hameln) Die Polizei Hameln konnte Dank der Mithilfe zweier couragierter Zeugen nach zwei Verkehrsunfallfluchten zwei Fahrzeugführer als Tatverdächtige ermitteln: Zuerst hatte am Mittwochmorgen, 20.06.2012, eine junge Frau (20, aus Hessisch Oldendorf) einen Parkrempler im Parkhaus an der Erichstraße ("Rondell") beobachtet. An einem Mini-Pkw war nach ...