Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HOL: Bundesstraße 64 - Wickensen: Wieder schwerer Verkehrsunfall auf der B 64 - 36jähriger Opel-Fahrer schwer verletzt -
Hameln (ots)
Nach dem schweren Verkehrsunfall vom vergangenen Wochenende, als ein 52jähriger BMW-Fahrer gegen eine Scheunenmauer in Wickensen prallte, ereignete sich in den frühen Morgenstunden (05:30 Uhr) des gestrigen Dienstag erneut ein schwerer Verkehrsunfall unweit dieser Unfallstelle in der Gemarkung Wickensen. Diesmal prallte der Fahrzeugführer mit seinem Opel gegen einen Baum.
Ein 36jähriger Kadettfahrer aus Kalefeld befuhr die Bundesstraße 64 von Vorwohle kommend in Richtung Eschershausen. In einer Linkskurve überholte er einen vor ihm fahrenden LKW. Beim Wiedereinscheren nach rechts nach Beendigung des Überholvorganges geriet er mit seinem PKW auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen einen an der rechten Fahrbahn stehenden Straßenbaum. Der 36jährige wurde schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in das Krankenhaus Stadtoldendorf eingeliefert werden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
August-Wilhelm Winsmann
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 22
Fax: (0 55 31) 9 58-1 50
E-Mail: auwi.winsmann@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell