Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
POL-NI: 17-Jähriger in Bahnhofshalle attackiert - Polizei sucht Zeugen
Nienburg (ots)
NIENBURG (mie) - 17-Jähriger in Bahnhofshalle attackiert - Polizei sucht Zeugen
Am Vormittag des Dienstag, 04.08.09, wird ein 17-Jähriger von zwei männlichen Personen in der Bahnhofshalle angepöbelt und grundlos attackiert. Aufgrund der guten Personenbeschreibung erhofft sich die Nienburger Polizei Zeugenhinweise, die zur Ermittlung der noch unbekannten Täter führt.
Gegen 10.00 Uhr versperren zwei Männer dem jungen Nienburger im Bereich der Rampe zum Bahnhofstunnel den Weg. Die beiden Unbekannten pöbeln ihr Opfer an und einer versetzt dem 17-Jährigen mit der Faust einen Schlag ins Gesicht. Der Geschädigte flüchtet sofort unter Zurücklassung seines Mountainbikes den Bahnhof. Das Rad kann später am Vorfallsort aufgefunden werden.
Das Opfer beschreibt den Schläger mit 185cm groß, schlank, blonde kurze Haare, drei Nasepiercings und bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt sowie einer schwarzen Cargohose. Am Hals hat der Unbekannte eine sichtbare Tätowierung in Form eines Schriftzuges. Sein Mittäter ist 180cm groß, kräftig, hat dunkle mittelblonde Haare, ein Nasenpiercing, war unrasiert und trug ein blau-weiß-kariertes Hemd und eine blaue Jeans.
Aufgrund der guten Beschreibung hoffen die Ermittler der Nienburger Polizei auf Zeugenhinweise. Hinweisgeber können sich unter 05021/97780 melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell