Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verbrechen lohnt sich nicht

Nienburg (ots)

BAD EILSEN/ LUHDEN

Als die Täter durch das aufgehebelte Toilettenfenster eines Landgasthofes in der Nacht von Montag auf Dienstag in Luhden an der Eilser Straße eingestiegen sind, da hofften sie wahrscheinlich noch darauf, dass die Bemühungen mit reicher Beute belohnt werden.

Ziel des Einbruchs war offenbar ein im Gastraum provisorisch befestigter Tresor, der von den Tätern komplett entwendet wurde.

Die möglichen Hoffnungen werden sich aber spätestens bei der Öffnung des Tresor nicht erfüllen. Außer dem Wechselgeld werden die Einbrecher eine Auswahl von Steakbestecken vorfinden; allerdings neuwertig.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 23.02.2016 – 11:44

    POL-NI: Mit übertriebener Fahrweise auf Parkplatz unterwegs - Zeugen gesucht

    Nienburg (ots) - STEIMBKE (mie) - Auf dem öffentlichen Parkplatz der Samtgemeindeverwaltung Steimbke in der Rathausgasse fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer wie die sprichwörtliche "wilde Sau". In der Zeit von Montag, 22.02.16, 16.30 Uhr, bis Dienstagmorgen, 23.02.16, 06.45 Uhr, verlor der Fahrer eines Kleinwagens wegen der übertriebenen Fahrweise die Kontrolle ...

  • 23.02.2016 – 10:46

    POL-NI: Passat bei Arztpraxis angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht

    Nienburg (ots) - LEESE (mie) - Am Montag, 22.02.2016, zwischen 16.00 Uhr und 17.15 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer einen schwarzen VW Passat auf dem Parkplatz der Arztpraxis in der Landesberger Straße. Ohne sich um den Schaden an der linken Frontschürze zu kümmern, flüchtete der Verursacher vom Unfallort. Die Polizei Stolzenau hofft auf ...