Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Hanstedt - Trunkenheit im Verkehr
Winsen - Trunkenheit im Verkehr
Fleestedt - Trunkenheit im Verkehr
Maschen - Körperverletzung
Ehestorf - Verkehrsunfallflucht
Fleestedt - Altölentsorgung

Hanstedt - Trunkenheit im Verkehr (ots)

Hanstedt - Trunkenheit in Folge Drogen

Am 24.04.2010, um 10:40 Uhr, wurde in der Ortsmitte Hanstedt ein 25jähriger PKW-Führer überprüft. Im Rahmen der Kontrolle wurden Auffälligkeiten in Bezug auf den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt.Ein vor Ort durchgeführter Test bestätigte die Beeinflussung durch Cannabis. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Winsen Luhe - Trunkenheit im Verkehr

In Höhe der Polizeidienststelle in Winsen wurde eine 49jährige PKW-Führerin hinsichtlich ihrer Fahrtüchtigkeit kontrolliert. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 0,74 Promille, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Fleestedt - Trunkenheit im Verkehr

Eine Funkstreifenbesatzung stellte am 25.04.2010, gegen 02:00 Uhr, einen weißen Kleintransporter mit deutlichen Fahrauffälligkeiten fest. Bei einer Überprüfung des Fahrzeugführers (27 Jahre) wurde ein Promillewert von 1,51 festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Maschen - Körperverletzung

Am 24.04.2010, um 17:20 Uhr, geriet ein ehemaliges Päarchen in Streit. Nachdem man kein verbales Ende fand, wurde der Disput zur körperlichen Auseinandersetzung. Die herbeigerufene Polizei sprach gegen den dort nicht mehr wohnhaften Mann einen Platzverweis aus. Dies schien der Mann nicht verstanden zu haben, denn um 20:15 Uhr begab er sich wieder zu seiner ehemaligen Lebensgefährten. Nach erneuter Körperverletzung wurde der Alkoholisierte dem polizeilichen Gewahrsam zugeführt.

Ehestorf - Verkehrsunfallflucht

Am 24.04.2010, um 02:15 Uhr, ereignete sich auf der Appelbütteler Straße (in Höhe Nummer 2) ein Verkehrsunfall. Vermutlich kam ein LKW nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Straßenbaum. Der Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, vergass jedoch seinen Außenspiegel. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Seevetal unter 04105/6200 entgegen.

Fleestedt - Altölentsorgung

Am 24.04.2010, zwischen 08:30 Uhr und 09:30 Uhr, stellte eine unbekannte Person zwei Altölkanister unter der Autobahnunterführung - Auf dem Wittenberg (Zuwegung zur neuen Siedlung Emmelndorf) ab. Aus einem der Kanister gelangte ein Teil des Öles in die Kanalisation. Die Polizei Seevetal sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können. Tel. 04105/6200

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Prenzlow, PK

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdlg/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 25.04.2010 – 00:01

    POL-WL: Zeugenaufruf

    Winsen (ots) - Am Samstag, den 24.04.2010, gegen 19.20 Uhr, warfen unbekannte Täter in Winsen Luhe einen Gegenstand von der Bahnunterführung Luhdorfer Straße auf ein darunter durchfahrenden Pkw. Der Gegenstand durchschlug die Heckscheibe. Verletzt wurde niemand. Personen die Zeugen des Vorfalls wurden oder Hinweise auf den Täter geben können werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Winsen (04171/7960) in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: ...

  • 23.04.2010 – 10:48

    POL-WL: Sachschaden und Strafverfahren durch einen "Scherz"

    Neu Wulmstorf (ots) - "Nur ein Scherz" sollte es sein, was zwei 18 und 26 Jahre alte Männer am Mittwoch, gegen 01:45 Uhr in der Hauptstraße veranstalteten. Die beiden suchten das Wohnhaus eines Bekannten auf und legten auf dem Gehweg einen selbstgebastelten Sprengsatz ab. Sie zündeten ihn, um den Bekannten durch den Knall zu erschrecken. Doch der Sprengsatz war ...