POL-WL: Einbrüche in Büros, Neubau und Ausstellungsräume; Diebstahl einer Bayern-München Flagge, Verkehrsunfall mit Leichtverletzten
Landkreis Harburg (ots)
Buchholz, Bremer Straße und Hamburger Straße Unbekannte Täter drangen am vergangenen Wochenende in der Bremer Straße in einen Friseursalon und Geschäftsräume ein, durchsuchten die Räume, brachen Schränke auf und entwendeten diverse Gegenstände und eine geringe Menge Bargeld. Der Gesamtschaden wird auf 2500 EUR geschätzt.
In der Hamburger Straße gelangten unbekannte Täter am Wochenende in ein Geschäft, durchsuchten die Büros und entwendeten Bargeld. Auf einer Baustelle wurden Türen aufgebrochen und Handwerksmaschinen und Materialien entwendet. Die Polizei beziffert den Schaden auf 4000 EUR.
Tostedt, Dieckhofstraße
Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Sonntag von einem Fahnenmast, der auf einem umzäunten Grundstück stand, eine "FC Bayern München" - Fahne. Ob dieser Umstand mit der augenblicklichen Tabellensituation zu tun hat, konnte nicht ermittelt werden.
Rönne, B 404 Richtung Marschacht
Gestern Morgen gegen 07.20 Uhr musste ein 34-jähriger Daihatsu Fahrer seinen Pkw abbremsen, geriet auf der winterglatten Fahrbahn in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegen kommenden Pkw VW Polo zusammen. Alle 4 Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Der Schaden wird auf 15000 EUR geschätzt.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdlg/harburg
Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell