Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rotenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rotenburg

POL-ROW: ++ Fahrrad aus Garage gestohlen ++ Taschendiebe im Discounter ++ Einbrüche auf dem Kalandshof ++ Ärgerliche Sachbeschädigungen - Polizei bittet um Hinweise ++

Rotenburg (ots)

Fahrrad aus Garage gestohlen

Zeven. Unbekannte Täter sind zwischen Sonntag und Dienstag in die Tiefgarage eines Mehrparteienhauses an der Beethovenstraße eingedrungen. Aus dem zum Partyraum umgebauten Keller nahmen sie ein Mountainbike der Marke Bulls und einen Beamer mit. Hinweise bitte an die Zevener Polizei unter Telefon 04281/9306-0.

Taschendiebe im Discounter

Zeven. Eine 52-jährige Frau ist am Dienstagnachmittag in einem Discounter an der Kivinanstraße Opfer von Taschendieben geworden. Aus einer Tasche, die verschlosen am Einkaufswagen hing, nahmen die Unbekannten das Portemonnaie mit Bargeld, Personalausweis, Führerschein und Bankkarten.

Einbrüche auf dem Kalandshof

Rotenburg. Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Dienstag im Glummweg erneut in die Gärtnerei am Kalandshof eingebrochen. Dazu drückten sie eine Scheibe des Gewächshauses heraus. Ob sie aus der Gärtnerei etwas gestohlen haben, steht noch nicht fest. Vermutlich die gleichen Täter drangen in derselben Nacht auf dem Gelände der Rotenburger Werke in das Café Bunt ein. Hier schlugen sie das Fenster zu einem Umkleideraum ein. Aus dem Café nahmen sie Schlüssel aus einem Schlüsselkasten und einige Süßigkeiten mit.

Ärgerliche Sachbeschädigungen - Polizei bittet um Hinweise

Sittensen. Im Verlauf des vergangenen Wochenendes ist im Ort zu mehreren Sachbeschädigungen gekommen. Unbekannten schlugen die Beleuchtungskörper einiger Straßenlaternen, unter anderem an der Grundschule und der Reithalle, ein. Außerdem warfen sie Steine gegen die Fensterscheiben einer Lagerhalle an der Kurzen Straße. Hinweise bitte unter Telefon 04282/59414-0.

Junger Fahrer erneut unter Drogeneinfluss

Tiste/A1. Zum wiederholten Mal ist ein 26-jähriger Autofahrer am Dienstagabend unter dem Einfluss von Drogen in eine Verkehrskontrolle der Autobahnpolizei geraten. Die Beamten hatten die Fahrt des jungen Mannes in Richtung Hamburg gegen 22.20 Uhr auf dem Gelände der Autobahn-Raststätte Ostetal gestoppt. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er zuvor Kokain und Marihuana konsumiert haben dürfte. Der 26-Jährige musste eine Blutprobe abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rotenburg