Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Jagel: Polizei sucht weitere Geschädigte und Zeugen nach einer Nötigung im Straßenverkehr

Jagel (ots)

Am vergangenen Dienstag, 18.02.2025, gegen 18:45 Uhr kam es auf der Bundesstraße 77 zwischen Kropp und Jagel zu einer massiven Nötigung im Straßenverkehr. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei habe ein grauer BMW mit Eckernförder Kennzeichen mehrfach das Fahrzeug des Geschädigten überholt und anschließend nahezu bis zum Stillstand ausgebremst. Der 34-jährige Geschädigte konnte einen Zusammenstoß jeweils nur durch eine Gefahrenbremsung verhindern.

Der graue BMW konnte nach einer kurzen Fahndung in der Gottorfstraße in Schleswig angehalten und kontrolliert werden. Der 31-jährige Fahrer aus Eckernförde muss sich nun wegen einer Nötigung im Straßenverkehr und weiterer Verkehrsordnungswidrigkeiten verantworten.

Laut Aussage des Geschädigten seien weitere Fahrzeuge durch den grauen BMW genötigt worden eine Vollbremsung durchzuführen. Die Polizei sucht daher weitere Geschädigte oder Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeistation Busdorf unter 04621-84 500 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg