Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Gartendieb mit Seemannsmütze

Hamm-Mitte (ots)

Ein Unbekannter mit Seemannsmütze kam einem Anwohner schwer bepackt am Mittwoch, 18. November, gegen 13.30 Uhr, in der Einfahrt eines Mehrfamilienhauses auf der Ostenallee entgegen.

Der Mann entfernte sich mit einem Kärcher und einer schwarzen Tasche aus dem Garten in Richtung Straße. Der Anwohner bemerkte erst danach, dass das Schloss der Gartenhütte seiner Nachbarin aufgebrochen wurde und alarmierte die Polizei.

Der Dieb ist zirka 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat eine schmale Statur. Sein Gesicht ist eingefallen mit einem Drei-Tage-Bart und er hat braune Haare. Bekleidet war er mit einer Seemannsmütze und schwarzer Jacke und Hose.

Wenn Sie Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können wenden Sie sich an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.11.2020 – 08:31

    POL-HAM: Ladendieb flieht ohne Beute

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Unbekannter entfernte am Mittwoch, 18. November, 17 Uhr, die Etiketten diverser Kleidungsstücke in einem Textilgeschäft im Allee-Center. Er ließ seinen Rucksack zurück und floh, als eine Mitarbeiterin ihn auf den versuchten Diebstahl ansprach. Der Mann ist zirka 30 bis 35 Jahre alt, 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß und hat eine normale Statur. Er hat kurze schwarze Haare und war bekleidet mit ...

  • 18.11.2020 – 22:20

    POL-HAM: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

    Hamm-Norden (ots) - Zwei Frauen wurden am Mittwoch, gegen 17.15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Bockumer Weg leicht verletzt. An der Einmündung zur Tilisiter Straße fuhr eine 20-Jährige mit einem VW Polo auf den verkehrsbedingt stehenden Renault Twingo einer 49-Jährigen auf. Ein Rettungswagen mussten nicht eingesetzt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. (ag) Rückfragen bitte an: ...