POL-KLE: Kevelaer - Abgestellter Pkw beschädigt: Zeugin sieht wie sich Unfallbeteiligter von der Örtlichkeit entfernt
Kevelaer (ots)
Im Zeitraum von Samstag (1. Februar 2025), 12:00 Uhr und Sonntag (2. Sonntag 2025), 14:15 Uhr kam es an der Lindenstraße in Kevelaer zu einer Verkehrsunfallflucht. Durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmenden wurde dabei ein am rechten Fahrbandrand, in Fahrtrichtung Egmontstrße, abgestellter grauer Honda Jazz, welcher auf eine 74-jährige Frau aus Kevelaer zugelassen ist, im Bereich der Fahrerseite beschädigt. Die 45-jährige Nutzerin des Wagens stellte die Beschädigungen im Bereich der linken Heckstoßstange, am hinteren Radkasten sowie an beiden Türen der Fahrerseite, bei Ihrer Rückkehr zum Fahrzeug, fest und verständigte die Polizei.
Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten die eingesetzten Beamtinnen und Beamten ein Fahrzeugteil des flüchtigen Unfallbeteiligten sicherstellen und eine aufmerksame Zeugin befragen. Die Frau gab an, Sie habe am Samstag (1. Februar 2025) zwischen 23:00 Uhr und 00:00 Uhr einen lauten Knall wahrgenommen und zudem eine Person am beschädigten Pkw gesehen, welche Sie wie folgt beschreiben konnte:
- männlich - ca. 170 bis 180 cm groß - kräftige Statur - kurze Haare
Die männliche Person habe sich anschließend mit einem dunklen älteren Pkw-Modell, evtl. der Marke Skoda oder VW, bei welchem Fahrzeugteile auf dem Boden schleiften, von der Unfallörtlichkeit entfernt. Hinweise bitte unter 02831 1250 an die Polizei Geldern. (pp)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/
Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Instagram:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle
https://www.instagram.com/polizei.nrw.kle1/
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell