POL-OE: Update: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Siegen, der Mordkommission Hagen und der Kreispolizeibehörde Olpe: Zeugen weiterhin nach Auseinandersetzung in der Schützenstraße gesucht
Olpe (ots)
Nach der Auseinandersetzung am Sonntag (17. Juli) gegen 01:35 Uhr zwischen zwei Personengruppen befindet sich einer der zwei Geschädigten aufgrund der Schwere der Verletzungen weiterhin im Krankenhaus. Bereits im Laufe der Woche konnte das zweite Opfer das Krankenhaus verlassen.
Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei sucht daher weiterhin Zeugen, die sich bitte unter der Telefonnummer 02761-9269-5555 melden. Die Kriminalpolizei bittet insbesondere Schützenfestbesucherinnen und -besucher, welche auf der Schützenstraße zwischen Otto-Müller-Straße und der Straße "Zur Bäckerschule" zwischen 01:30 Uhr und 01:40 unterwegs waren, ihre digitale Bild- oder Videoaufnahmen nach einer verbalen und/oder körperlichen Auseinandersetzung zu sichten und entsprechende Feststellungen zu melden. Weitere Presseauskünfte können derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen nicht erteilt werden.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell