Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Polizei sucht unfallflüchtige Autofahrerin
Zeugen gesucht

Voerde (ots)

Die Polizei sucht die Fahrerin eines älteren, silberfarbenen Mercedes, die möglicherweise auf einem Parkplatz ein Auto beschädigt hat.

Ein 48-jähriger Mann aus Voerde hatte gestern gegen 10.30 Uhr seinen schwarzen Mercedes auf dem Parkplatz eines Geldinstitutes an der Alte Hünxer Straße abgestellt. Als er wieder zu seinem Auto kam, parkte gerade eine ältere Dame mit ihrem älteren, silberfarbenen Mercedes links neben seinem Auto aus. Der Wagen der Frau hatten einen frischen Unfallschaden.

Der Mann stieg in sein Auto fuhr vom Parkplatz zu einem Supermarkt ebenfalls auf der Alte Hünxer Straße. Dort bemerkte er dann, dass an seinem Wagen hinten links an der Beifahrerseite ein Schaden war. Möglicherweise hatte ihn die ältere Dame mit ihrem Wagen verursacht.

Die Autofahrerin ist ca. 70 Jahre alt, sie hat graue, dauergewellte Haare und trägt eine Brille.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Voerde, Tel.: 02855 / 9638-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 15.02.2019 – 11:57

    POL-WES: Rheinberg - Polizei sucht Hundehalter sowie weitere Zeugen

    Rheinberg (ots) - Am Donnerstag gegen 15.50 Uhr befuhr ein 11-jähriges Mädchen aus Rheinberg mit einem Fahrrad den Radweg der Moerser Straße in Richtung L 155. In Höhe eines Lebensmittelgeschäfts kam ihr ein unbekannter Mann entgegen, der einen Hund an der Leine hatte. Der Hund biss der 11-Jährigen unvermittelt in den Arm, woraufhin die Kleine vom Fahrrad stürzte. Hierbei verletzte sie sich leicht. Zudem war ihre ...

  • 15.02.2019 – 10:54

    POL-WES: Wesel - Kunst ist nicht gleich Kunst / 38-Jähriger wollte sich verewiegen

    Wesel (ots) - Nein, es war nicht der Namen seiner Liebsten, mit dem ein 38-jähriger Weseler am Valentinstag gegen 19.15 Uhr das Geländer eines Pfarrhauses am Dom "verzierte". Aber der Reihe nach: Ein Mitarbeiter im Haus am Dom, der dort zu der Zeit Musik unterrichtete, beobachtete einen Unbekannten, der mit einem Edding das Geländer vor dem Gebäude bemalte. Als er ...