Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Einbruch in ein Reihenendhaus
Polizei sucht Zeugen

Moers (ots)

Eine Nachbarin schreckte am Samstag gegen 20.25 Uhr vom Sofa hoch, als sie ein Klirren aus dem Haus nebenan an der Straße Obere Birk hörte.

Als sie daraufhin in den Garten ging, sah sie, dass die Terassentür des Nachbarhauses sperrangelweit geöffnet war, woraufhin sie zuerst ihren Mann anrief. Nachdem dieser zu Hause war, rief das Ehepaar die Polizei.

Die Polizisten stellten anschließend fest, dass die Täter sich Zugang über die Terassentür zum Haus verschafft hatten und danach alle Räume und Schränke durchwühlt hatten. Was die Täter alles erbeuteten, steht zurzeit nicht fest.

Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen und sucht jetzt Zeugen, die Unbekannte in der Straße oder der Umgebung beobachtet haben und Hinweise geben können. Es wird gebeten, sich dann mit der Wache Moers, Telefon 02841-171-0 in Verbindung zu setzen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 18.10.2021 – 08:03

    POL-WES: Dinslaken - 20-Jähriger Opfer eines Raubes / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - Ein 20 Jahre alter Mann aus Duisburg ist am Sonntag gegen 14.00 Uhr im Stadtpark (Platz d'Agen) überfallen worden und hat danach Anzeige auf der Polizeiwache Dinslaken erstattet. Der Duisburger saß auf einer Parkbank hinter den Häusern an der Herderstraße, als drei junge unbekannte Männer auf ihn zukamen. Unter Vorhalt eines Messers forderte ...

  • 17.10.2021 – 10:33

    POL-WES: Hamminkeln-Brünen - Scheune brannte lichterloh

    Hamminkeln (ots) - Am Sonntag, den 17.10.2021, gegen 03:35 Uhr geriet auf dem Gertendorfer Weg aus bislang ungeklärter Ursache eine Scheune in Vollbrand. Personen und auch Tiere kamen nicht zu Schaden. Aufgrund des Vollbrandes ist von einem erheblichen Gebäudeschaden im sechsstelligen Eurobereich auszugehen. Der Gertendorfer Weg musste für die Löscharbeiten gesperrt werden. Nach Abschluss der andauernden ...