Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Mitte: 34-Jährige überfallen - Wer kann Hinweise geben?

Hannover (ots)

Gestern Abend, 21.11.2017, gegen 21:00 Uhr, hat ein Unbekannter an der Straße An der Börse eine 34 Jahre alte Frau überfallen und ausgeraubt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war die Frau zu Fuß unterwegs gewesen, als sie unvermittelt von einem aus Richtung Georgsplatz kommenden Mann angegriffen wurde. Der Räuber entriss dem um Hilfe schreienden Opfer die Handtasche, griff sich das darin befindliche Portmonee und flüchtete damit anschließend in Richtung Sophienstraße - die Handtasche selbst warf er weg. Eine sofort eingeleitete Fahndung der alarmierten Polizei verlief ergebnislos.

Der Gesuchte ist zirka 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hat dunkle Haare und Augen und spricht akzentfreies Deutsch. Zum Tatzeitpunkt trug er eine dunkle Jacke mit einer über den Kopf gezogenen Kapuze und eine graue Hose.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-2820 bei der Polizeiinspektion Mitte zu melden. /wei,st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Wiebke Weitemeier
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: wiebke.weitemeier@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 21.11.2017 – 17:51

    POL-H: Lehrte: Ein Leichtverletzter durch Brand in Fleischerei

    Hannover (ots) - Heute Morgen, 21.11.2017, gegen 08:30 Uhr, ist es in einem Nebengebäude einer Fleischerei an der Peiner Heerstraße im Lehrter Ortsteil Aligse aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand gekommen. Der Eigentümer hat dabei leichte Verletzungen durch Rauchgasinhalation erlitten. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein Mitarbeiter der Fleischerei ...

  • 21.11.2017 – 16:18

    POL-H: Zeugenaufruf! Trickdiebe in Vahrenwald erfolgreich

    Hannover (ots) - Gestern Vormittag, 20.11.2017, haben drei bislang unbekannte Täter am Borsigweg mit dem sogenannten "Handwerker-Trick" ein Senioren-Ehepaar um ihre Ersparnisse gebracht. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte zunächst ein Mann gegen 10:30 Uhr bei dem Ehepaar (84 und 81 Jahre alt) geklingelt, vorgegeben, Bauarbeiter zu sein, und erklärt, Arbeiten an den Fenstern durchführen zu müssen. Die arglosen ...