POL-CUX: Unfallopfer identifiziert + Anwohner findet Leichnam in Graben u.a.
Cuxhaven / Wesermarsch (ots)
Unfallopfer identifiziert
Beverstedt-Altwistedt. Der Unfallfahrer, der am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße L 122 tödlich verletzt wurde, ist identifiziert. Danach bestätigten sich erste Vermutungen am Unfallort. Bei dem Verstorbenen handelte es sich um den Fahrzeughalter, einen 28-jährigen Mann aus der Gemeinde Schiffdorf. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum.
++++++++++
Anwohner findet Leichnam in Graben
Cuxhaven. Am Dienstagnachmittag hat sich ein Anwohner aus der Straße Siedelhof an die Polizei gewandt. Er hatte in einem wasserführenden Graben hinter seinem Haus einen Leichnam entdeckt. Wegen der Witterung habe der Mann laut Polizeikenntnis den Bereich hinter seinem Haus seit Ende Oktober nicht mehr betreten. Die Identität des Toten, der dort bereits länger gelegen hat, steht laut Polizei noch nicht zweifelsfrei fest. Die Ermittlungen dauern an.
++++++++
NachParkplatzrempler geflüchtet
Otterndorf. Am Dienstagnachmittag im Zeitraum zwischen 15:15 und 15:45 Uhr hat ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug einen geparkten VW Golf beschädigt, der auf dem Behindertenparkplatz vor dem Haupteingang des "Marktkauf" in der Marktstraße stand. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den Schaden an dem Golf zu kümmern. Dieser wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
++++++++++
Unfall mit Fahrerflucht
Schon am Freitag, in der Zeit von 13.15 Uhr bis 13.45 Uhr, ereignete sich auf dem Aldi-Parkplatz in Bad Bederkesa ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Der noch unbekannte Fahrzeugführer fuhr mit seinem Kraftfahrzeug gegen einen geparkten Pkw Audi. Obwohl ein Schaden von rund 1.000 Euro entstanden ist, fuhr der Verursacher davon, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Bederkesa, unter Tel.: 04745 / 782980 zu melden.
++++++++++
Diebstahl von Komplettreifen
Bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vergangener Woche wurden bei einem Autohändler in Bad Bederkesa von zwei Pkw die kompletten Reifensätze abgebaut und entwendet. Des Weiteren wurden von einem weiteren Auto alle vier Radzierblenden mitgenommen. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Zeugen, die Hinweise zu dieser Tat geben können, melden sich bitte bei der Polizei Bad Bederkesa, Tel.: 04745/782980.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell