POL-CUX: Radler übersehen - 83-Jähriger schwer verletzt + 62-Jähriger übersieht Motorroller - 21-Jähriger in Klinik + Einbrecher auf der Suche nach Bargeld
Cuxhaven / Wesermarsch (ots)
Radler übersehen - 83-Jähriger schwer verletzt
Nordenham. Am Mittwochmorgen kam es gegen 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Albert-Schweitzer-Straße. Ein 83-jähriger Nordenhamer kreuzte die Albert-Schweitzer-Straße mit seinem Fahrrad in Richtung Bahnhofstraße. Dieses übersah ein 45-jähriger Nordenhamer, der mit seinem Opel aus der Straße rechts auf den Mittelweg einbiegen wollte. Der Radler kam zu Fall und wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert.
+++++++++
62-Jähriger übersieht Motorroller - 21-Jähriger in Klinik
Midlum. Am Mittwochnachmittag (25.05.11) ereignete sich um 16:15 Uhr auf der L 135 in der Ortschaft Midlum ein Unfall. Ein 62-jähriger Bremerhavener wollte mit seinem Pkw die Landesstraße von der Straße "Am Sportplatz" in Richtung der Straße "Am Markt" überqueren. Hierbei übersah er offenkundig einen auf der L 135 in Richtung Bremerhaven fahrenden Rollerfahrer (21 J). Der Rollerfahrer konnte nicht mehr abbremsen bzw. ausweichen, so dass es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der 21-jährige Bad Bederkesaer wurde dabei leicht verletzt und in eine Klinik gefahren.
+++++++++
Einbrecher auf der Suche nach Bargeld
Cuxhaven. In der Nacht auf Mittwoch wurde in ein Restaurant in der Bahnhofstraße eingebrochen. Entwendet wurde vorgefundenes Bargeld. Zeugen, denen in der Tatnacht verdächtige Personen in der Bahnhofstraße / Ecke Holstenstraße aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der entstandene Gesamtsachschaden beträgt über tausend Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell