Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unfallzeugen gesucht - Radler angefahren und geflüchtet + Drei Verletzte nach Auffahrunfall + Achtjähriger lief auf Straße - Pkw erfasst Kind

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Unfallzeugen gesucht - Radler angefahren und geflüchtet

Cuxhaven. Ein bislang unbekannter Fahrer eines roten Renault Laguna befuhr am Dienstag, 12. Juli 2011, gegen 14 Uhr die Jenny-Lind-Straße. In Höhe der Einmündung zum Döser Feldweg missachtete er offensichtlich die Vorfahrt eines von links kommenden Radfahrers. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 15-jährige Radler leicht verletzt und sein Fahrrad leicht beschädigt wurde. Der noch unbekannte Renault-Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Jugendlichen zu kümmern. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

++++++++++++

Drei Verletzte nach Auffahrunfall

Cuxhaven. Eine 46-jährige Polo-Fahrerin befuhr Dienstagnachmittag gegen 15:55 Uhr die Sahlenburger Chaussee in Richtung Stadtmitte. An der Einmündung Sahlenburger Chaussee/Brunnenweg/Brockeswalder Chaussee musste sie verkehrsbedingt warten. Ein hinter ihr fahrender Audi-Fahrer (56 J) bemerkte dies zu spät und fuhr auf den haltenden Polo auf. Die Beifahrerin des Unfallverursachers, die Polo-Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro.

++++++++++++

Achtjähriger lief auf Straße - Pkw erfasst Kind

Cuxhaven. Der 37-jährige Fahrer eines Pkw Mitsubishi befuhr am Dienstagabend gegen 18:40 Uhr den Strichweg in Richtung Innenstadt. Er bemerkte spielende Kinder auf dem Gehweg und verringerte nach eigenen Angaben seine Geschwindigkeit. Dennoch konnte der Autofahrer einen Zusammenstoß mit einem auf die Straße laufenden achtjährigen Kind nicht verhindern. Der Junge wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am Auto entstand geringer Sachschaden.

++++++++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven