POL-CUX: Radler gestürzt - Unfallverusacher fuhr weiter + Einbruch in Ferienhaus + Werkzeug aus Maschinenhallen entwendet
Cuxhaven (ots)
Radler gestürzt - Unfallverusacher fuhr weiter
Nordholz. Mittwochfrüh gegen 6:20 Uhr nahm ein bislang unbekannter Lieferwagenfahrer einem Radler die Vorfahrt. Dieser stürzte und zog sich dabei Verletzungen zu. Der Fahrer des Kleintransporters fuhr anschließend davon, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern. Nach Polizeikenntnis befuhr der Unfallverursacher den Scharnstedter Weg und missachtete an der Einmündung Niedermoor den von rechts kommenden und vorfahrtberechtigten Radler. Dieser stürzte, als er zur Vemeidung einer Kollision mit dem Lkw eine Gefahrbremsung durchführte. Der Fahrer des Lieferwagens entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
+++++++++++++++++
Einbruch in Ferienhaus
In der Nacht vom 03.06. zum 04.06.2014 kam es zu einem Einbruch in ein Ferienhaus in der Wingst. Unbekannte Täter hebelten ein Fenster zu dem zur Zeit leerstehenden Ferienhaus in der Kanalstraße auf. Im Gebäude wurde die Schränke nach Wertgegenständen durchsucht. Der oder die Täter verließen das Ferienhaus vermutlich ohne Diebesgut. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Cadenberge entgegen.
+++++++++++++++++
Werkzeug aus Maschinenhallen entwendet
Zu einem Einbruch in zwei Maschinenhallen kam es in der Nacht zum Donnerstag. Noch unbekannte Täter hebelten die Türen der beiden nebeneinander liegenden Hallen in der Straße Alter Postweg auf und entwendeten diverses Werkzeug. Angaben zur Schadenhöhe liegen hier noch nicht vor.
+++++++++++++++++
Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell