POL-CUX: Landesstraße für Lkw-Bergung zwei Stunden gesperrt + Polizei ermittelt nach Unfallflucht + Gasflaschen von Baustellengelände gestohlen
Cuxhaven (ots)
Landesstraße für Lkw-Bergung zwei Stunden gesperrt
Zwischen Krempel und Neuenwalde kam am Montagabend, gegen 21:30 Uhr, ein Lkw aus unbekannten Gründen in den rechten Seitenraum. Das Fahrzeug musste mit schwerem Gerät geborgen werden. Die L 118 wurde für die Dauer der Bergung zwei Stunden lang voll gesperrt.
++++++++++++++++
Polizei ermittelt nach Unfallflucht
Geestland. Ein 66-jähriger Geestländer befuhr am Montagabend gegen 18:40 Uhr mit einem silberfarbenen VW Passat die L 118 aus Krempel kommend, in Richtung Neuenwalde. In einer Linkskurve kam ihm auf seinem Fahrtstreifen ein Pkw, vermutlich silberner Kombi, entgegen. Das Fahrzeug des entgegenkommenden stieß dabei mit seinem Heck gegen die vordere Ecke des Passats. Anschließend entfernte sich der vermeintliche Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Angaben zum Unfallbeteiligten machen können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Langen (Tel.: 04743 / 9280) oder bei der Polizeistation Langen (Tel.: 04743 / 276990) zu melden.
++++++++++++++++
Gasflaschen von Baustellengelände gestohlen
Wurster Nordseeküste. Im Zeitraum zwischen dem 18.02.2016 und dem 29.02.2016 entwendeten bislang unbekannte Täter mehr als ein Dutzend Gasflaschen von der Baustelle Nordholz-Ortsmitte (ehemals Führungsbereich der Bundeswehr). Die Schadenhöhe ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell