Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
POL-DEL: A 1: Deckenerneuerung zwischen den Anschlussstellen Lohne
Dinklage und Vechta - Verkehrsbehinderungen in beiden Fahrtrichtungen bis Ende November möglich
Delmenhorst (ots)
Auf der Bundesautobahn 1 beginnt ab Donnerstag, 27. Juni zwischen den Anschlussstellen Holdorf und Cloppenburg in beiden Fahrtrichtungen der Aufbau einer Verkehrssicherung. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Osnabrück mit.
Grund hierfür ist eine Deckensanierung der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Lohne/Dinklage und Vechta. Der Verkehr wird während der gesamten Bauzeit, die bis voraussichtlich Ende November andauert, mit jeweils zwei Fahrstreifen pro Fahrtrichtung an der Baustelle vorbeigeführt. Zunächst sind vorbereitende Maßnahmen im Mittelstreifen durchzuführen.
Ab Donnerstag, 1. August läuft die Verkehrsführung dann mit zwei Fahrstreifen pro Fahrtrichtung auf der Richtungsfahrbahn Bremen, um die Autobahn in der Richtungsfahrbahn Osnabrück sanieren zu können. Anschließend wechselt die Verkehrsführung auf die andere Fahrbahnhälfte.
Verkehrsbeeinträchtigungen und Fahrzeitverluste können vor allem in den Verkehrsspitzenzeiten leider nicht ausgeschlossen werden.
Der Geschäftsbereich Osnabrück der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr dankt den betroffenen Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis und bittet gleich-zeitig um erhöhte Aufmerksamkeit, Geduld und Rücksichtnahme im Baustellenbereich. Niedersächsische
Pressekontakt:
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell