Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Vorfall in der Görgenstraße in Koblenz, Einkaufszentrum Forum - Bundespolizei Trier sucht Zeugen

Koblenz (ots)

Am 03. Oktober 2019, 06:20 Uhr kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern und einer Personengruppe im Bereich des Haupttunnels/Wiener Feinbäckerei im Hbf Koblenz.

Vermutlich ausschlaggebend für den Vorfall war ein vorheriges Aufeinandertreffen der Personengruppe mit einem der beiden Männer in der Görgenstraße in Koblenz, Höhe Einkaufszentrum Forum. Die Personengruppe soll dort zwei Frauen beleidigt und belästigt haben. Dies wollte der Mann unterbinden, worauf ein Mitglied der Personengruppe, bekleidet mit einem hellgrauen Oberteil, ihn mit einem Messer bedroht haben soll.

Im Zuge dessen sucht die Bundespolizeiinspektion Trier nach den beiden Frauen, die vor dem Einkaufszentrum belästigt und beleidigt wurden.

Wer weitere Angaben zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Trier unter 0651 - 43678-0 oder der kostenfreien Service-Nummer 0800 - 6 888 000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0175 - 9028191
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 07.10.2019 – 16:52

    BPOL-TR: Bundespolizei stellt Straftäter

    Koblenz / Weißenthurm (ots) - Ein 20-Jähriger wurde am Freitagabend, nach einem Hinweis auf eine "Schwarzfahrt" im RE 1918, Mannheim - Koblenz, von der Bundespolizei am Hbf Koblenz kontrolliert. Gegen ihn lag ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Berlin wegen Nötigung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz vor. Dem zu erwartenden Strafverfahren hatte der schon mehrfach polizeilich in Erscheinung ...

  • 07.10.2019 – 10:40

    BPOL-TR: Chefin erspart Mitarbeiter Gefängnisaufenthalt

    Lautzenhausen (ots) - Am Freitagmorgen wurde ein 41-jähriger Rumäne am Flughafen Hahn bei der Einreisekontrolle des Fluges W 63805 aus Sibiu/Rumänien von der Bundespolizei verhaftet. Laut Strafbefehl des Amtsgerichts Stadtroda wurde er im August 2018 wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu einer Ersatzfreiheitsstrafe von 90 Tagen, respektive einer Geldstrafe/Kosten von 2.854 Euro verurteilt. Er selbst verfügte nicht über ...