Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Frei Fahrt in den Feierabend - Bundespolizei Trier vollstreckt Haftbefehl

Echternacherbrück (ots)

Anlässlich eines Fahndungseinsatzes der Bundespolizei Trier nahmen Unterstützungskräfte der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit Koblenz gestern Nachmittag in Echternacherbrück einen 50-Jährigen aufgrund eines Vollstreckungshaftbefehls fest.

Der Mann, Mitfahrer in einem PKW und auf dem Heimweg von seiner Arbeit, wurde von der Staatsanwaltschaft Hof seit knapp drei Jahren wegen eines Verkehrsverstoßes aus 2017 gesucht. Bereits 2006 wurde ihm rechtskräftig untersagt Kraftfahrzeuge zu führen. Im Zuge dessen sollte er auch seinen Führerschein abgeben, was er bis dato jedoch nicht getan hatte.

Mit der Zahlung von 1.200 Euro entging er einer 40-tägigen Haftstrafe und konnte anschließend seinen Feierabend genießen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0176 - 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 11.01.2021 – 14:16

    BPOL-TR: Wiederum Züge in Koblenz besprüht

    Koblenz (ots) - Im Bereich alter Güterbahnhof Mosel in Koblenz kam es am vergangenen Wochenende - Samstag und Sonntag - wiederum zu Farbschmierereien an dort abgestellten Zügen. Insgesamt besprühten unbekannte Täter drei Züge auf einer Gesamtfläche von 120 qm; die Gesamtschadenshöhe liegt bei ca. 7.500 Euro. Bereits in der Vergangenheit kam es mehrfach zu Graffitistraftaten an abgestellten Zügen im Bereich ...

  • 11.01.2021 – 13:16

    BPOL-TR: Bruder erspart Bruder Haftstrafe

    Trier (ots) - Ein 24-jähriger Albaner wurde am Samstagmittag von der Bundespolizei Trier auf der BAB 64, Rastplatz Markusberg festgenommen. Der junge Mann, unterwegs in einem Bus mit 12 weiteren Personen, wurde mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Görlitz gesucht. Bereits vor mehr als vier Jahren verurteilte ihn das Amtsgericht Hoyerswerda wegen Diebstahls zu einer Haftstrafe von 70 Tagen; abwendbar durch die Zahlung ...