Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Wenn das Nichtragen einer Maske zum Verhängnis wird ..

Andernach (ots)

Während der Kontrolle eines 31-jährigen Kosovaren in der Bahnhofshalle Bahnhof Andernach am Samstagmittag wurden gleich mehrere Verstöße von der Bundespolizei festgestellt.

Der Mann trug keine vorgeschriebene Mund-Nasen-Bedeckung (MNB), konnte sich nicht ausweisen, gab falsche Personalien an und wirkte während der Maßnahme sichtlich nervös. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden 24,3 Gramm Amphetamine in seiner Jackentasche aufgefunden und sichergestellt.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der in Wiesbaden lebende Mann auf freiem Fuß belassen. Zu verantworten hat er sich nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel-, Infektionsschutz- und Ordnungswidrigkeitengesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0176 - 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 01.02.2021 – 14:33

    BPOL-TR: Bundespolizei stellt Drogen und Waffen sicher

    Gerolstein (ots) - Einer Kontrolle der Bundespolizei unterzogen wurde am Freitagmittag ein 30-jähriger Deutscher in der Regionalbahn zwischen Lissendorf und Hillesheim-Oberbettingen. Während der Überprüfung wirkte er zunehmend nervös, konnte kein Zugticket vorweisen und wich gestellten Fragen bzgl. der Einnahme / des Mitführens von Betäubungsmitteln aus. Bei der Durchsuchung seines Brustbeutels wurden 2,9 Gramm ...

  • 01.02.2021 – 13:54

    BPOL-TR: Bundespolizei stellt bei Kontrolle drei Ausreißer

    Koblenz (ots) - Drei Ingewahrsamnahmen am Freitag Kurz nach Mitternacht wurden zwei Jugendliche von einer Streife der Bundespolizei in Gewahrsam genommen. Beide waren aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Remagen abgängig und machten zum Grund ihres nächtlichen Ausflugs keine Angaben. Am späten Abend stellten Bundespolizisten einen alleinreisenden 12-jährigen Ägypter fest. Eine Überprüfung ergab, dass der in ...