Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Verbale Auseinandersetzung mit Körperverletzung - Zeugenaufruf der Bundespolizei Trier

Koblenz (ots)

Am Sonntag, 12.6.2022, soll es im Zug von Leverkusen nach Koblenz zu verbalen Beleidigungen mit anschließender Körperverletzung am Hauptbahnhof Koblenz gekommen sein.

Zunächst beleidigte gegen 17:00 Uhr ein 25-jähriger Syrer auf der Zugfahrt von Leverkusen nach Koblenz, durch ehrverletzende Äußerungen in arabischer Sprache, eine 49-jährige Reisende in Begleitung ihrer Tochter. Nach Ausstieg am Hauptbahnhof Koblenz schlug der 25-Jährige der Reisenden am Bahnsteig 4 unvermittelt mit der flachen Hand ins Gesicht. Im weiteren Verlauf verlagerte sich das Geschehen auf den Bahnhofsvorplatz.

Erste Ermittlungen der Bundespolizei nach, könnte es sich um eine Beziehungstat handeln.

Personen, die Angaben zu den Vorfällen (Zug / Bahnhof Koblenz) machen können, werden gebeten sich unter 0651 - 43678-0 bei der Bundespolizei Trier zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
- Pressesprecher -
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0176 - 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 13.06.2022 – 14:30

    BPOL-TR: Ungar muss in Haft - Somalier benötigt ärztliche Hilfe

    Koblenz (ots) - Ein 23-jähriger Ungar wurde in der Nacht zu Freitag, nachdem er verbotswidrig über die Gleise im Hauptbahnhof Koblenz lief, von der Bundespolizei polizeilich überprüft. Ergebnis: Gegen den Mann lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Bamberg vor. Wegen Mittellosigkeit konnte der zu 3.200 Euro verurteilte Mann die Geldstrafe nicht bezahlen. Er ...

  • 13.06.2022 – 13:57

    BPOL-TR: Mehrere Fest- und Ingewahrsamnahmen der Bundespolizei

    Trier (ots) - Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen nahm die Bundespolizei Trier am Wochenende mehrere Personen fest, bzw. in Gewahrsam. Am Freitagnachmittag einen 18-Jährigen wegen Verbrechen nach dem Betäubungsmittelgesetz. Zudem lag noch ein anhängiges Ermittlungsverfahren wegen eines Sexualdeliktes vor. Der zu acht Monaten Jugendstrafe verurteilte Deutsche wurde in ...