Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Bundespolizei Trier nimmt Schleuser fest

Trier (ots)

Bereits am Sonntag, 8.10.2023 wurde ein rumänischer Staatsbürger wegen des Verdachts des Einschleusens von Ausländern von der Bundespolizei Trier festgenommen.

Ersten Ermittlungen zufolge hat der rumänische Fahrer vier männliche moldauische Staatsbürger im Alter zwischen 36 und 48 Jahren in Frankreich aufgenommen und nach Deutschland verbracht. Keiner der Männer verfügte über die erforderlichen Dokumente für eine erlaubte Einreise ins Bundesgebiet.

Gegen den Fahrer wurde die Untersuchungshaft angeordnet; er wurde anschließend in die JVA Trier eingeliefert.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durften die Geschleusten über den Flughafen Hahn in ihr Heimatland ausreisen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
- Pressesprecher -
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0176 - 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 09.10.2023 – 10:30

    BPOL-TR: Schnuppertag bei der Bundespolizei Trier

    Trier (ots) - Du suchst einen abwechslungsreichen Beruf .. Kontakt zu Menschen .. Sicherheit für deine Zukunft? Wir suchen DICH! Die Bundespolizei Trier bietet am 25. Oktober 2023, ab 8:00 Uhr einen Schnuppertag für Interessierte ab der Klassenstufe 9 in ihrer Inspektion in Trier an. Neben einer Führung durch die Dienststelle und das Kennenlernen der einzelnen Bereiche werden Euch Einblicke in die Polizeiarbeit, in die ...

  • 04.10.2023 – 14:44

    BPOL-TR: Wildschweine von Bauzug erfasst

    Densborn (ots) - Am Mittwochmorgen, 4.10.2023 erfasste ein Bauzug auf der Strecke Gerolstein-Trier, Höhe Densborn, eine Rotte Wildschweine. Vier Tiere wurden tödlich verletzt im Gleisbereich aufgefunden, und von der Feuerwehr Densborn entfernt. Personen wurden keine verletzt. Laut Bundespolizei Trier war der Streckenabschnitt von 5:00 Uhr bis 5:55 Uhr gesperrt. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Trier Stefan ...