Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

BPOL-KL: Mann bedroht Schülerinnen im Zug - Zeugenaufruf

Limburgerhof (ots)

Am 12. September 2024 im Zeitraum zwischen 07:10 Uhr und 07:18 Uhr bedrohte ein unbekannter Mann fünf Schülerinnen im Alter von zehn Jahren in der S2 auf dem Weg von Limburgerhof Richtung Kaiserslautern. Eine Reisende nahm sich der verängstigten Kinder an, da der Mann weiter laut schreiend durch den Zug lief, bevor er diesen am Haltepunkt Böhl-Iggelheim verließ.

Der Mann wird als ca. 50-60 Jahre alt; graue, seitlich am Kopf rasierte Haare; Drei-Tage-Bart; bekleidet mit einer Jeans, schwarzen Schuhen, dunkelgrüner College-Jacke und abgetragenem Basecap beschrieben. Er sprach Deutsch mit Dialekt.

Die Bundespolizei sucht nun Zeugen des Vorfalls und Personen, die den Mann identifizieren oder sonstige sachdienliche Hinweise machen können. Bitte melden Sie sich hierzu bei der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern per Email unter bpoli.kaiserslautern@polizei.bund.de oder telefonisch unter 0631/340 730 oder der kostenfreien Servicenummer 0800/6 888 000.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Anne Venus-Awartani
Telefon: 0631/34073-1007
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
  • 12.09.2024 – 10:59

    BPOL-KL: Personen klettern auf Güterzug in Ludwigshafen

    Ludwigshafen am Rhein (ots) - Am 11. September 2024 um 23:40 Uhr erreichte die Bundespolizei die Meldung, dass am Bahnhof Ludwigshafen Mitte Personen auf dem Waggondach eines Güterzugs durch einen Triebfahrzeugführer festgestellt wurden. Dieser gab einen Achtungspfiff ab, worauf einige Personen den Waggon verließen. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich weiterhin Personen auf dem 573m langen Zug oder im ...

  • 11.09.2024 – 12:10

    BPOL-KL: Einsatzmaßnahmen der Bundespolizei in Kaiserslautern

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Morgen des 11. September 2024 wurden auf richterlichen Beschluss des Amtsgerichts Kaiserslautern Durchsuchungsmaßnahmen in drei Wohnungen im Stadtgebiet Kaiserslautern durchgeführt. Die Maßnahmen stehen in Zusammenhang mit einer Vielzahl von Graffitistraftaten auf Bahngebiet. Im Rahmen der Durchsuchungen wurden zahlreiche Beweismittel sichergestellt. Diese werden im Rahmen der weiteren ...