POL-BN: Bonn-Schwarzrheindorf: Jogger flüchtet vor nicht angeleintem Hund und verletzt sich - Polizei bittet um Hinweise zu Hundehalter
Bonn (ots)
Am vergangenen Dienstag (25.03.2025) verletzte sich ein 35-jähriger Mann in Schwarzrheindorf, als er vor einem nicht angeleinten Hund geflüchtet war. Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei sucht Zeugen.
Gegen 13:50 Uhr joggte der Geschädigte nach eigenen Angaben auf dem Hans-Lennarz-Damm in Höhe der Gensemer Straße, als ein nicht angeleinter, grauer Hund mit einem Maulkorb auf ihn zulief. Als er vor dem Hund auswich bzw. davonlief kam der Mann im Bereich einer Böschung mit starker Neigung zu Fall und verletzte sich.
Zeugen, die der Polizei bislang nicht bekannt sind, hatten einen Mann in einem Rollstuhl in Begleitung einer Frau als Halter des Hundes beschrieben. Beide Personen hatten sich in der Folge nicht um den verletzten 35-Jährigen gekümmert und sind namentlich unbekannt.
Zeugen, die weitere Hinweise zu dem beschriebenen Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an kk15.bonn@polizei.nr.de bei der Polizei zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 151023
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw
Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell