POL-DN: Aufprall auf Laterne - Insassen erlitten Verletzungen
Düren (ots)
Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag am Ortseingang des Stadtteils Echtz wurden drei Fahrzeuginsassen verletzt und es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von mehreren tausend Euro.
Als eine 45 Jahre alte Frau aus Niederzier mit ihrem Pkw gegen 14.20 Uhr aus Richtung Merken kommend die Kreisstraße 35 in Fahrtrichtung Echtz befuhr, kam sie kurz vor der Einmündung der Weidmühlenstraße mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie geriet damit auf den Gehweg, wo sie zunächst ein Hinweisschild überfuhr und anschließend gegen eine Straßenlaterne prallte.
Die Fahrerin sowie eine 17-jährige Beifahrerin aus Niederzier wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Für eine weitere Insassin des Unfallfahrzeugs, eine 71 Jahre alte Frau aus Düren, endete das Geschehen jedoch nicht so glimpflich. Sie musste zur weiteren medizinischen Versorgung einem Krankenhaus zugeführt werden.
Derzeit ist nicht nur der Grund für das Abkommen von der Fahrbahn unklar und Ziel polizeilicher Ermittlungen. Vor Ort konnte die Fahrzeugführerin keine Fahrerlaubnis vorweisen, so dass auch in diesem Punkt weitere Recherchen erforderlich werden.
Pressekontakt:
Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell