Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrraddiebe in der Nacht gestellt

Düren (ots)

Gegen zwei 32 und 34 Jahre alte Männer aus dem Stadtgebiet ermittelt die Polizei seit dem späten Donnerstagabend. Sie stehen im Verdacht, Fahrraddiebstähle begangen zu haben.

Ein Zeuge hatte die beiden Tatverdächtigen kurz vor Mitternacht dabei beobachtet, wie sie sich an einem Fahrradständer in der Nähe der Zehnthofstraße aufhielten und an den dort abgestellten Rädern zu schaffen machten. Als sie sich dann mit Zweirädern von dort entfernten, hatte die zwischenzeitlich alarmierte Polizei bereits die Fahndung nach den Männern eingeleitet, bei der der 34-Jährige auf der Josef-Schregel-Straße angehalten werden konnte. Seinem Mittäter gelang es, sich in Richtung Fritz-Erler-Straße zu entfernen.

Bei den weiteren polizeilichen Maßnahmen konnten zunächst ein Mountainbike und ein gelbes Rad sichergestellt werden. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.04.2012 – 11:17

    POL-DN: Alkohol und seine Folgen

    Düren (ots) - Einen unrühmlichen Ausgang nahm am Donnerstagabend das Trinkgelage einiger auswärtiger Bauarbeiter, so dass schließlich sogar ein Diensthund eingesetzt werden musste. Gegen 22:40 Uhr riefen unbeteiligte Bewohner eines größeren Mehrparteienhauses in der Innenstadt die Polizei hinzu. Zuvor hatten sie einen lautstarken und heftigen Streit in einer Wohnung mit anhören müssen und einem der nur osteuropäisch sprechenden Männer, der Hilfe suchend aus dem ...

  • 27.04.2012 – 11:15

    POL-DN: Lebensgefährliche Trunkenheitsfahrt

    Nideggen (ots) - Handeln, um andere vor einem möglicherweise schwer wiegenden Unfall zu bewahren, war die richtige Devise zweier Zeugen, die am Donnerstagnachmittag dafür sorgten, dass ein volltrunkener Autofahrer noch rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen wurde. Polizisten wissen es: Trunkenheitsfahrten können Leben verändern und sogar Leben beenden. Doch dank der Verantwortungsbereitschaft zweier 28 und 32 Jahre alter ...