POL-DN: Beine in Fahrertür eingeklemmt
Langerwehe (ots)
Mit Verletzungen an den Unterschenkeln musste am Dienstagmorgen ein 34 Jahre alter Mann aus dem Gemeindegebiet vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Da sich seine Blessuren aber glücklicherweise nicht als schwerwiegend heraus stellten, konnte der Verletzte nach einer ambulanten Behandlung wieder nach Hause entlassen werden.
Zu den Verletzungen war es nach den Ermittlungen der Polizei gekommen, als der 34-Jährige seinen Wagen gegen 08:00 Uhr in der Münsterstraße in der Ortslage Schlich am Fahrbahnrand angehalten hatte. Beim Öffnen der Fahrertür war diese gegen die rechte Fahrzeugseite eines Autos einer 68 Jahre alten Frau gestoßen und wieder zugedrückt worden, als diese gerade den Pkw des Langerwehers passieren wollte. Dadurch wurden die Beine des Mannes, die er zum Aussteigen bereits auf die Fahrbahn gesetzt hatte, eingeklemmt und verletzt.
Durch die ebenfalls in Langerwehe wohnende 68-jährige Unfallbeteiligte wurden Polizei und Rettungsdienst verständigt. Der bei dem Verkehrsunfall an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düren
Pressestelle
Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell