Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorradunfall: Fahrer verliert Kontrolle und stürzt

Hürtgenwald (ots)

Auf der L 11 kam es am Sonntag zu einem Motorradunfall, bei dem der 52-jährige Fahrer leicht verletzt wurde. Sein Krad rutschte auf die Fahrbahn und kollidierte mit einem weiteren Motorrad.

Der Motorradfahrer aus Aachen war als letzter seiner Gruppe auf der L 11 aus Richtung Bergstein kommend in Richtung Zerkall unterwegs. Gegen 10:40 Uhr verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er mit der Leitplanke kollidierte und stürzte. Sein Motorrad rutschte von der Leitplanke zurück auf die Fahrbahn. Ein 64-jähriger Kradfahrer aus Mönchengladbach, der hinter der Gruppe des Unfallverursachers fuhr, konnte dem Fahrzeug nicht rechtzeitig ausweichen und touchierte das Krad. Er blieb trotz des leichten Zusammenstoßes sitzen und wurde nicht verletzt.

Erstversorger kümmerten sich um den gestürzten Motorradfahrer, bis der Rettungswagen eintraf, um ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus zu bringen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.07.2019 – 14:15

    POL-DN: Unfallbeteiligter gesucht!

    Niederzier (ots) - Leicht verletzt wurde am Freitag ein Fahrradfahrer, der stürzte, weil er von einem Auto abgedrängt wurde. Gegen 16:15 Uhr war der 60-jährige Dürener mit seinem Rad von Huchem-Stammeln in Richtung Merken unterwegs. Noch vor der Brücke wurde er von einem Pkw überholt. Dabei fuhr der Wagen nach Angaben des Radfahrers so nah an ihm vorbei, dass er nach rechts abgedrängt wurde. An dem dortigen abgesenkten Bordstein verlor der Radfahrer die Kontrolle ...

  • 08.07.2019 – 14:11

    POL-DN: Pkw erfasst Schüler und fährt davon

    Aldenhoven (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Freitagmorgen ein Neunjähriger leicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen einer Unfallflucht und sucht Zeugen sowie den Verursacher selbst. Kurz nach 07:00 Uhr am Freitag hielten sich drei Schüler im Bereich einer Bushaltestelle an der Einmündung der Pastoratsstraße in die Schulstraße auf. Als einer der Jungs die Schulstraße überqueren wollte, nahte aus ...