Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Automarder nehmen auch Kleinkram mit

Kaiserslautern (ots)

Automarder suchten sich zwischen Mittwoch und Donnerstag in der Orthstraße einen Honda Civic als Ziel aus. Wie der 33-jährige Honda-Besitzer bei der Polizei zu Protokoll gab, stand sein Fahrzeug von Mittwochmorgen, 7 Uhr, bis Donnerstagabend, 19:50 Uhr, geparkt vor seinem Wohnanwesen. In dieser Zeit schlugen die Täter unbemerkt zu - obwohl der Honda verschlossen und mit einer Alarmanlage gesichert gewesen sei.

Wie die Täter den Wagen öffnen und das Fahrzeuginnere durchwühlen konnten, ohne den Alarm auszulösen, ist unklar. Gestohlen wurden eine hochwertige Sonnenbrille, eine Geldbörse und zwei Feuerzeuge.

Zeugen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße in Verbindung zu setzen, Telefonnummer 0631 - 369 2250.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.07.2017 – 16:20

    POL-PPWP: Sturzbetrunken Auto fahren ist wirklich keine gute Idee

    Kaiserslautern (ots) - Ein 50-jähriger Mann hat am Donnerstagabend sturzbetrunken sein Auto durch Kaiserslautern gesteuert und ist sogar beim Ausparken gegen ein anderes geparktes Fahrzeug gestoßen. Im Anschluss fuhr er einfach nach Hause, ohne sich darum zu kümmern. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren. Seinen Führerschein ist er für die nächste Zeit los. Gegen ...

  • 21.07.2017 – 16:17

    POL-PPWP: Polizei überwacht Verkehrsraum

    Stadt und Landkreis Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am Donnerstag in und um Kaiserslautern den Verkehrsraum überwacht. Am Nachmittag wurden mehrere Kontrollstellen im Stadt- und Kreisgebiet eingerichtet. Im Zeitraum zwischen 14:15 und 16:30 Uhr kontrollierten die Polizeibeamten in der Hauptstraße in Mehlingen insgesamt 34 Fahrzeuge. Sieben Verwarnungsgelder wurden wegen nicht angelegter Sicherheitsgurte, eines ...