POL-PDLD: Pressebericht der Polizeiinspektion Wörth
Dienstgebiet der Polizeiinspektion Wörth (ots)
.
Unter Drogeneinfluss gefahren
Wörth; Ein 25-jähriger Badener wurde gestern, gegen 19.00 Uhr, in der Mozartstraße als Fahrer eines BMW unterzogen. Den Beamten ergab sich der Verdacht, dass der Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss stand, weshalb ein Urin-Test durchgeführt wurde. Dieser wies auf vorangegangen THC-Konsum hin. Dem BMW-Fahrer wurde deshalb eine Blutprobe entnommen.
Sattelanhänger landet in Böschung
Wörth; Am gestrigen Tag befuhr ein 44-Jahriger mit seinem Sattelzug die B9 aus Richtung Germersheim kommend und wollte auf die A65 in Richtung Landau auffahren. Im Wörther Kreuz hatte er plötzlich einen lauten Knall vernommen und musste feststellen, dass sich der Sattelzug abgekoppelt hatte. Er schlitterte in den Grünstreifen. Glücklicher Weise wurde niemand verletzt und die Sachschäden hielten sich mit gut 3000 Euro ebenfalls in Grenzen. Durch ein Abschleppunternehmen wurde der Sattelauflieger geborgen. Es kam zu geringfügigen Beeinträchtigungen des fließenden Verkehrs.
Fahrraddiebstahl
Wörth; Am 19.08.15 wurde ein an der Haltestelle Maximiliansau-West abgestelltes Fahrrad im Zeitraum von 06:15 Uhr bis 16:30 Uhr entwendet, obwohl dieses gesichert war. Auch das Schloss muss von dem oder den Tätern mitgenommen worden sein.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Wörth
07271 9221-22
Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell