POL-PPTR: Zeugen gesucht!
Prüm (ots)
Am Sonntag, den 18. Oktober 2015, gegen 20.00 Uhr, überfuhr ein PKW auf der Bundesstraße 51, Prüm Richtung Stadtkyll, kurz hinter dem Rasthof Schneifel, ein auf der Fahrbahn liegendes Stück Scheitholz, wodurch 2 Alufelgen mit Reifen beschädigt wurden. Vermutlich war das Holzstück kurz zuvor von einem anderen Fahrzeug/Anhänger herabgefallen.
Am Montag, den 19. Oktober 2015, gegen 15.20 Uhr, kam es auf der L10, zwischen Waxweiler und Krautscheid zu einem Verkehrsunfall. Eine 33-jährige PKW-Fahrerin aus dem Kreis Daun befuhr die L10 aus Richtung Krautscheid in Richtung Waxweiler. In einer scharfen Linkskurve, etwa in Höhe der Abzweigung nach Bellscheid, kam ihr nach eigenen Angaben ein silberner PKW auf ihrer Fahrbahnseite entgegen. Bei dem Ausweichmanöver verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich in der Böschung und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin erlitt hierbei leichte Verletzungen und wurde vom DRK Arzfeld zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 750 EUR. Der Fahrer des silbernen PKW entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
In beiden Fällen werden Zeugen, die Angaben zu den Verursachern machen können, gebeten, sich bei der Polizei Prüm, Tel.: 06551/9420, zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Trier
PI Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de
Ansprechpartner
Ferdinand Spartz, PHK
Telefon 06551 942-25
Telefax 06551 942-49
pipruem@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell