Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Unbekannte brechen in Wohnhaus in Hohensonne ein

02.11.2020 – 10:55

Aach bei Trier (ots)

Die nur gut eine Stunde währende Abwesenheit der Bewohner eines Hauses in der Aacher Straße in Hohensonnen nutzten Unbekannte, um am Freitag, 30. Oktober, zwischen 18.10 h und 19.20 h in das Haus einzubrechen.

Die Täter durchsuchten das Gebäude nach Beute und entkamen mit Bargeld und Schmuck.

In diesem Zusammenhang interessiert sich die Kripo Trier für einen mit zwei Personen besetzten silberfarbenen Audi A 3, ggf. auch ein größeres Modell, das in Tatortnähe gesehen wurde. Ob das Fahrzeug oder die beiden Insassen mit der Tat in Verbindung stehen, ist nicht geklärt. Sie werden ggf. gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 mit der Kriminalpolizei Trier in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-1022
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 02.11.2020 – 08:15

    POL-PPTR: Unbekannte brechen Geldautomat auf

    Schweich (ots) - Bisher Unbekannte haben am frühen Montagmorgen, 2. November, einen Geldautomaten aufgebrochen, der an einem Einkaufsmarkt in der Straße "Am Ermesgraben" angebracht war. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatten Zeugen kurz vor 5 Uhr einen Knall gehört. Offenbar hatten mehrere Täter den Automaten gesprengt und waren anschließend mit einem dunklen PKW geflüchtet. Zur Beute macht die Polizei ...

  • 30.10.2020 – 11:45

    POL-PPTR: Polizei warnt vor Taschendieben in der Innenstadt

    Trier (ots) - Seit Mitte Oktober verzeichnet das zuständige Kommissariat der Kriminalpolizei Trier mehrere Taschendiebstähle in der Trierer Innenstadt. Die Täter haben es dabei augenscheinlich vorrangig auf Frauen mittleren Alters mit Rucksack abgesehen. Aus diesem entwenden sie gezielt die Geldbörse. Die Polizei rät - schützen Sie sich und Ihr Eigentum und beachten Sie folgende Vorsichtsmaßnahmen: - Nehmen Sie nur ...