Polizeidirektion Neuwied/Rhein
POL-PDNR: Pressemeldung der PI Altenkirchen vom 01.04.2018
Altenkirchen (ots)
Fahrzeugbrand in Oberirsen:
Am Freitag, d. 30.03.2018 kam es gg. 16.40h in Oberirsen zum Brand eines PKW. Ursache hierfür war vermutlich ein technischer Defekt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Weyerbusch gelöscht, die Schadenshöhe ist hier nicht bekannt.
Einbruchsdiebstahl in Rott:
Vermutlich in der Nacht zum 30.03.2018 gelangte(n) bislang unbekannte(r) Täter nach Aufhebeln eines Fensters in ein Einfamilienhaus. Hier wurden mehrere Räume des Hauses durchwühlt und nach ersten Feststellungen der Geschädigten diverse Schmuckstücke entwendet. Der entstandene Schaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich.
Versuchter Einbruchsdiebstahl in Hamm/Sieg:
In den frühen Morgenstunden des 01.04.2018 meldete ein Anwohner der Martin-Luther-Strasse hiesiger Dienststelle einen versuchten Einbruch in eine Arztpraxis. Die Angaben wurden durch die eingesetzten Kräfte vor Ort bestätigt vorgefunden. Ein bislang unbekannter Täter hatte die Glasscheibe einer Terrassentür eingeworfen und war nach Zeugenangaben danach geflüchtet.
Etwaige sachdienliche Hinweise zu den beiden letztgenannten Delikten werden an die PI Altenkirchen unter Tel.: 02681/9460 erbeten.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Altenkirchen
PHK Norbert Müller
Telefon: 02681-9460
www.Wache.PIAltenkirchen@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell