POL-PDMY: Pressebericht der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler für den Zeitraum Freitag, 21.07.17, 07:00- Sonntag 23.07.2017, 07:00 Uhr
Mayen (ots)
In der Zeit vom Freitag 22.07.2017 bis Sonntag 23.07.2017 07:00 Uhr ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bad Neuenahr insgesamt 6 Verkehrsunfälle. Bei 5 Unfällen entstand lediglich Sachschaden. Der Unfall mit Personenschaden ereignete sich am Samstagnachmittag, auf der Zuwegung/Weinbergsweg des Försterhofes in Walporzheim. Hierbei fuhr ein Pkw-Fahrer einem ihm ausweichenden Radfahrer über den Fuß. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Der Unfallverursachende Pkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es soll sich um einen weißen VW Polo mit AW-Kennzeichen gehandelt haben. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Besonders spektakulär verlief ein Unfall am Samstagabend auf der Rathausstraße in Bad Neuenahr. Hier schleuderte ein hochmotorisierter Pkw über eine Bushaltestelle und den angrenzenden Gehweg hinweg, in den Eingangsbereich einer Spielothek . Es entstand erheblicher Sachschaden, der Eingangsbereich der Spielothek wurde total zerstört. Nur durch Glück wurden die in der Spielothek befindlichen Personen nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Wer diesen Unfall beobachtet hat und sachdienliche Hinweise machen kann, sollte sich bitte an die Polizei in Bad Neuenahr-Ahrweiler wenden.
Weiter wurde an einem Pkw in der Adenbachhutstraße eine Scheibe eingeschlagen. Hinweise auf den Täter liegen nicht vor.
Zudem kam es im Berichtszeitraum zu einer Vielzahl von gemeldeten Ruhestörungen im Dienstgebiet. Aufgrund von anderen, dringlicheren Einsätzen, konnten diese meistens nicht bearbeitet werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler, Max-Planck-Straße 2, 53474
Bad Neuenahr Ahrweiler Tel. 02641/9740 Email
pibadneuenahr.wache@polizei.rlp.de, Schlich E., POK.
Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell