Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Streit führt zu Körperverletzung und Trunkenheitsfahrt

30.07.2017 – 12:00

Monreal (ots)

In Monreal führte ein Streit zwischen zwei Männern (32 und 26 J. alt) zu mehreren Strafanzeigen, von denen anschließend beide Streitenden betroffen waren.

Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung, fährt der alkoholisierte 26-Jährige mit seinem Fahrrad davon. Der 32-Jährige verfolgt ihn mit seinem PKW.

Hiervon erbost tritt der 26-Jährige gegen den Grill des Fahrzeugs des und beschimpft den Fahrer unsäglich. Es kommt zur körperlichen Auseinandersetzung der beiden, bei welcher der 26-Jährige leicht verletzt wird. Der Streit kann anschließend durch die eingesetzten Beamten geschlichtet werden.

Folge der Unstimmigkeit, die vermutlich auch anders zu regeln gewesen wäre, ist eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen den 32-Jährigen. Der 26-Jährige hat sich wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und einer Trunkenheitsfahrt zu verantworten. Seine kurze Radtour hatte er unter Einfluss von 1,92 Promille geführt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 30.07.2017 – 12:00

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

    Naunheim (ots) - Ein nicht ganz alltäglicher Verkehrsunfall ereignete sich am Abend des 29.07.2017 in Naunheim. Durch einen aufmerksamen Mitbürger wird ein am Kopf verletzter Radfahrer gemeldet. Dieser war auf der mit Rollsplit bedeckten Fahrbahn zu Fall gekommen. Eine Fremdeinwirkung war von Beginn an auszuschließen. Durch die Beamten vor Ort wurde bei der Aufnahme des Unfalls festgestellt, dass die Gefahrenstelle zum ...

  • 30.07.2017 – 11:40

    POL-PDMY: Hotelgast schlägt Scheibe ein

    Ediger-Eller (ots) - Am frühen Sonntag morgen, gegen 01.00 Uhr, teilte eine Zeugin mit, dass ein junger Mann eine Glasscheibe eines Hotels eingeschlagen habe. Anschließend sei er in sein Fahrzeug gestiegen und weggefahren. Vorerst gab es keine Hinweise auf das Fahrzeug. Eine Stunde später meldete sich die Zeugin erneut und teilte mit, dass der junge Mann zurückgekehrt sei und nun in dem Fahrzeug schlafe. Als die ...