POL-PDKO: Wochenendpressebericht der Polizei Boppard vom 12.05.17 - 14.05.17
Koblenz (ots)
Verkehrsunfälle
Im o.g. Zeitraum kam es im Bereich der PI Boppard zu insgesamt 6 kleineren Verkehrsunfällen, bei denen es erfreulicherweise nur zu Sachschäden kam und keine Personen verletzt wurden.
Strafanzeigen
Freitagnachmittag musste eine stark alkoholisierte männliche Person in Gewahrsam genommen werden, da sie einem mehrfach ausgesprochenem Platzverweis der Polizei nicht nachkam. Nachdem die Gewahrsamsfähigkeit durch einen Arzt des Bopparder Krankenhauses festgestellt wurde, wurde die Ingewahrsamnahme durch einen Richter bis zum frühen Samstagmorgen angeordnet. Der Mann durfte seinen Rausch in einer Zelle der Polizei Boppard ausschlafen.
In der Zeit von Freitag, 17:00 Uhr bis Samstag, 02:30 Uhr wurden in der Casinostraße in Boppard-Buchholz, auf dem Parkplatz vor dem Friedhof, an einem neuwertigen BMW X1 alle vier Reifen mit Felgen abmontiert. Um zu verhindern, dass das Fahrzeug auf dem Boden aufsetzt, wurde es auf mehrere Pflastersteine aufgebockt.
Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Boppard zu melden (06742/8090; piboppard@polizei.rlp.de)
Am frühen Samstagmorgen kam es in der Rheinallee in Boppard zu einer folgenlosen Trunkenheitsfahrt. Dem unter Alkoholeinfluss stehenden Fahrzeugführer wurde nach einem freiwilligen Atemalkoholtest mit einem Wert von 1,55 Promille im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell