All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Rostock

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Unfall im Berufsverkehr: 16-jähriger Motorradfahrer in Schwerin schwer verletzt

Schwerin (ots)

In Schwerin Lankow ereignete sich heute Morgen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Unfall führte über mehrere Stunden zu Verkehrsbehinderungen.

Gegen 07:30 Uhr fuhr der junge Motorradfahrer auf der Gadebuscher Straße, Höhe Bremsweg, auf ein verkehrsbedingt haltendes Auto auf. Durch den Zusammenstoß erlitt der Fahrer schwere Verletzungen und wurde umgehend medizinisch versorgt.

Während der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Einschränkungen im morgendlichen Berufsverkehr. Stadteinwärts wurde der Verkehr umgeleitet.

Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Bei den Unfallbeteiligten handelt es sich um deutsche Staatsangehörige.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle
Polizeipräsidium Rostock
Außenstelle Schwerin
Juliane Zgonine
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original content of: Polizeipräsidium Rostock, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Rostock
More press releases: Polizeipräsidium Rostock
  • 09.10.2024 – 11:08

    POL-HRO: Werkzeuge aus Kleintransporter gestohlen

    Ganzlin (ots) - Aus einem Firmentransporter in Ganzlin haben unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch mehrere Werkzeuge entwendet. Dabei sollen die Täter zwischen 18 Uhr und 5 Uhr sowohl eine Werkzeugkiste auf der Ladefläche aufgebrochen als auch Bohrmaschinen, Sägewerkzeuge und Trennmaschinen aus dem verschlossenen Fahrzeuginneren gestohlen haben. Der entstandene Schaden wird ersten Schätzungen zufolge auf etwa ...

  • 09.10.2024 – 10:39

    POL-HRO: Paketdiebstähle in Boizenburg aufgeklärt

    Boizenburg (ots) - Das Verschwinden mehrerer Pakete im Oktober vergangenen Jahres im Raum Boizenburg konnte nun durch die Kriminalpolizei in Boizenburg aufgeklärt werden. Demnach geriet ein ehemaliger Paketzusteller in den Fokus der Beamten, nachdem diverse aufgegebene Paketsendungen auf der ihm zugeteilten Route verschollen sind. Bei den angezeigten Fällen handelte es sich um hochwertigen Schmuck, der jeweils vom ...