POL-AA: Ostalbkreis: Gefährdung und Unfälle
Aalen (ots)
Ellenberg: Autofahrerin gefährdet
Am Mittwochnachmittag gegen 17.30 Uhr überholte eine 25-Jährige mit ihrem Mercedes Benz auf der Landesstraße 2220 auf Höhe der Abzweigung Schweizerhof einen vorausfahrenden BMW. Während des Überholvorganges verhinderte wohl die Fahrerin des BMW das Wiedereinscheren, weshalb die 25-Jährige bei Gegenverkehr eine Vollbremsung einleiten musste, um einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW zu vermeiden. Dieser musste auf den Schotterstreifen ausweichen. Verkehrsteilnehmer und insbesondere der Fahrer des entgegenkommenden VW, welche durch das Fahrverhalten der BMW-Fahrerin gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ellwangen, Tel.: 07961/9300 in Verbindung zu setzen.
Neresheim: Von Fahrbahn abgekommen
Auf der K3296 zwischen Weilermerkingen und Dehlingen bekam ein 44-Jähriger am Donnerstagmorgen gesundheitliche Probleme. In deren Folge kam er gegen 6.40 Uhr mit seinem Lkw von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Weidezaun. Der Leichtverletzte wurde durch Ersthelfer versorgt und anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Lkw entstand rund 2000 Euro Schaden.
Bopfingen: Aufgefahren
An einem Fußgängerüberweg in der Hauptstraße fuhr am Donnerstag gegen 10.30 Uhr eine 29-jährige Audi-Fahrerin auf den Toyota eines 88-Jährigen auf. An beiden Fahrzeugen entstanden mehrere tausend Euro Sachschaden. Die Beteiligten blieben unverletzt.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original content of: Polizeipräsidium Aalen, transmitted by news aktuell